Erneut Niederlage der II. TT-Mannschaft
Die II. TT-Mannschaft des TUSPO ist auch im dritten Spiel der Rückrunde sieglos geblieben. Mit einer Niederlage von 1:9 endete das Serienspiel gegen die V. Mannschaft des TTC Neukirchen-Riebelsdorf.
Nach den eingangs gespielten Doppeln lag der TUSPO mit 1:2 zurück. Nachdem sich Wolfgang Kirchhoff und Michael Beyer in drei Sätzen gegen Fabian Heide und Konrad Schmidt durchsetzen konnten, mussten sich anschließend Michael Göbel und Timo Beckmann in vier Sätzen gegen Marc Blumenauer und Arno Möller sowie Daniel Hosak und Carlo Germann in drei Sätzen gegen Gerd Bernhardt und Bodo Göring geschlagen geben.
Auch in den nun folgenden Einzelpartien lief es nicht gut für den TUSPO. Wolfgang Kirchhoff verlor gegen Fabian Heide in drei umkämpften Sätzen, anschließend unterlag Michael Göbel gegen Gerd Bernhardt ebenfalls in drei Sätzen, womit es 1:4 stand.
Auch im mittleren Paarkreuz gingen beide Spiele verloren. Zunächst musste sich Timo Beckmann in vier Sätzen gegen Marc Blumenauer geschlagen geben. Danach musste Michael Beyer eine unglückliche Niederlagen in drei knappen Sätzen gegen Konrad Schmidt hinnehmen. Damit lag der TUSPO mit 1:6 zurück.
Im hinteren Paarkreuz schaffte es Daniel Hosak gegen Bodo Göring trotz einer zwischenzeitlichen 2:1-Satzführung leider nicht, sich zu behaupten und musste sich letztlich in fünf Sätzen geschlagen geben. Carlo Germann hatte gegen Arno Möller keine Chance und verlor klar in drei Sätzen, womit es 1:8 stand.
Mit diesem deutlichen Rückstand ging es in die zweite Einzelrunde. Hier musste sich Wolfgang Kirchhoff unglücklich in fünf Sätzen gegen Gerd Bernhard geschlagen geben. Damit stand die Niederlage von 1:9 fest.
Mit dieser erneuten Niederlage hat die II. TT-Mannschaft des TUSPO nunmehr 0:16 Punkte und liegt in der aktuellen Tabelle der 1. Kreisklasse Gruppe Süd weiterhin auf dem letzten Platz.