Klare Niederlage der II. TT-Mannschaft
Eine klare und deutliche Niederlage musste die II. TT-Mannschaft des TUSPO gegen die III. Manschaft des ESV Jahn 1871 Treysa hinnehmen. So lautete das Ergebnis am Ende 1:9. Allerdings stand die Begegnung von Anfang an unter keinem guten Stern, denn der TUSPO konnte leider nur zu viert antreten.
Nach den zu Beginn gespielten Doppeln lag der TUSPO mit 1:2 zurück. Erfolgreich war das Doppel Wolfgang Kirchhoff / Timo Beckmann, das sich in fünf Sätzen gegen Sergej Kromm / Steffen Rininsland behaupten konnte. Dagegen verloren Dirk Herter und Andreas Kümpel ihr Doppel in drei Sätzen gegen Günter Pukat und Alexander Heckel. Das dritte Doppel ging kampflos verloren.
In den nun folgenden Einzeln konnte leider kein Punkt mehr für den TUSPO erzielt werden. Zunächst musste sich Timo Beckmann gegen Sergej Kromm in vier Sätzen geschlagen geben. Anschließend verlor Wolfgang Kirchhoff in fünf Sätzen gegen Steffen Rininsland. Außerdem mussten sich Andreas Kümpel (gegen Thomas Keller) und Dirk Herter (gegen Andreas Haller) jeweils in vier Sätzen geschlagen geben. Die beiden Spiele im hinteren Paarkreuz gingen kampflos verloren, womit es nach der ersten Einzelrunde bereits 1:8 stand.
Wolfgang Kirchhoff eröffnete die zweite Einzelrunde, die aber schnell beendet war, denn er hatte in vier Sätzen gegen Sergej Kromm das Nachsehen, womit die 1:9-Niederlage besiegelt war.
Mit dieser Niederlage hat die II. TT-Mannschaft des TUSPO nunmehr 0:6 Punkte und liegt in der aktuellen Tabelle der 1. Kreisklasse Gruppe Süd auf dem letzten Platz.