II. TT-Mannschaft schließt Saison mit Niederlage ab
Die II. TT-Mannschaft des TUSPO bleibt auch nach dem letzten Spiel der Saison ohne Punktgewinn. Gegen die III. Mannschaft des ESV Jahn 1871 Treysa konnte der TUSPO lediglich ein Einzel für sich entscheiden und verlor damit mit 1:9. Dies war auch der Tatsache geschuldet, dass der TUSPO noch nicht einmal komplett antreten konnte, sondern nur fünf Spieler mit von der Partie waren.
Bereits nach den eingangs gespielten Doppel lag der TUSPO mit 0:3 zurück. Zunächst mussten sich Timo Beckmann und Dirk Herter in vier Sätzen gegen Andreas Haller und Fritz-Janos Salin geschlagen geben. Anschließend verloren Wolfgang Kirchhoff und Hans-Jürgen Moritz chancenlos in drei Sätzen gegen Reinhold Schultheiß und Urs Bölling. Das dritte Doppel ging kampflos verloren.
Auch das erste Einzel war eine klare Angelegenheit für den ESV Jahn Treysa. Hans-Jürgen Moritz stand gegen Reinhold Schultheiß auf verlorenem Posten und unterlag in drei Sätzen zum 0:4.
Den Ehrenpunkt zum 1:4 erzielte anschließend Wolfgang Kirchhoff. Er konnte sich in drei Sätzen gegen Urs Bölling durch.
Alle folgenden Einzel gingen dann jedoch wieder verloren, womit die Niederlage von 1:9 feststand. Daniel Hosak verlor gegen Thomas Keller in vier Sätzen, Timo Beckmann ebenfalls in vier Sätzen gegen Steffen Rininsland und Dirk Herter gegen Fritz-Janos Salin in drei Sätzen. Außerdem ging ein Einzel kampflos an den ESV Jahn Treysa. Schließlich musste sich Wolfgang Kirchhoff in drei Sätzen gegen Reinhold Schultheiß geschlagen geben.
Mit dieser Niederlage hat die II. TT-Mannschaft des TUSPO die Saison mit 0:24 Punkten abgeschlossen, was den letzten Platz in der Tabelle der 1. Kreisklasse Gruppe Süd bedeutet.